Gesundheit4

Wartungsarbeiten in der SaunaWellnessoase im Alsfelder Erlenbad geschlossen

ALSFELD (ol). Die Sauna, Salzgrotte und das Bewegungsbecken des Alsfelder Erlenbades sind vom 8. bis 19. Juli 2019 aufgrund von jährlich notwendigen Wartungs- und Grundreinigungsarbeiten geschlossen.

In der Pressemitteilung des Alsfelder Erlenbads heißt es, pünktlich zum Wochenende, am Samstag, den 20. Juli, öffnet die Wellnessoase des Alsfelder Schwimmbades wieder zu den gewohnten Zeiten und auch noch mit dem Angebot des Sommersaunatarifes.

4 Gedanken zu “Wellnessoase im Alsfelder Erlenbad geschlossen

    1. Mein Vorschlag: Verkauf von Erlenbad-Salz und Erlen-Badesalz sowie Ausschank von aus Bewegungsbecken-Beständen gebrautem Craft-Bier der Geschmacksrichtungen Fuß-Pils und Nagelbett-Alt. Wird bestimmt schön.

      6

      4
      1. Craft-Bier gibt es doch schon „passenderweise“ zum Yoga-Kurs, hicks….aber Bade-Salz ist eine gute Idee….!!

        3

        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.