Blaulicht0

Flächenbrand nahe Ober-BreidenbachSchneller Löscheinsatz verhindert Schlimmeres

OBER-BREIDENBACH (pw). Ein Flächenbrand ist am Montagmorgen nahe Romrods Stadtteil Ober-Breidenbach ausgebrochen. Bei Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr standen Gräser und Büsche auf wenigen Quadratmetern in Flammen.

Die Besatzung eines Löschfahrzeugs konnte den Brand mit einem Rohr rasch ablöschen. „Glücklicherweise wurde das Feuer frühzeitig entdeckt“, so ein Feuerwehrsprecher. Wie er schilderte, konnte es durch den schnellen Löscheinsatz zu keiner nennenswerten Brandausbreitung kommen. Was das Feuer ausgelöst hat, wird noch von der Polizei ermittelt.

Foto: Philipp Weitzel

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren