Blaulicht0

Feuerwehren aus Ober-Sorg, Unter-Sorg, Brauerschwend und Storndorf im EinsatzSchwalmtaler Brandschützer löschen Böschungsbrand schnell ab

OBER-SORG (ol). Brandeinsatz für die Freiwillige Feuerwehr: Zwischen Ober-Sorg und Unter-Sorg kam es am Freitagnachmittag zu einem Böschungsbrand.

Wie die Leitstelle des Vogelsbergkreis gegen 16.31 Uhr in einer Erstmeldung mitteilte, kam es zwischen den Schwalmtaler Ortsteilen Ober-Sorg und Unter-Sorg zu einem Böschungsbrand. Feuerwehr und Polizei wurden alarmiert. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Ober-Sorg, Unter-Sorg, Brauerschwend und Storndorf waren im Einsatz und konnten den kleinen Böschungsbrand schnell ablöschen.

Foto: Oliver Schlitt – Feuerwehr Brauerschwend

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren