Blaulicht0

Feuerwehr der Stadt Romrod mit einem Löschzug und rund 20 Einsatzkräften vor OrtLagerfeuer sorgte für abendlichen Feuerwehr-Einsatz

ROMROD (pw/ol). Abendlicher Falschalarm für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Romrod: Im Bereich der Neuen Straße meldeten besorgte Anwohner am Abend zum Dienstag eine starke Rauchentwicklung – die stellte sich allerdings lediglich als ein Lagerfeuer heraus.

Kurz nach 22 Uhr an diesem Montagabend meldete die Leitstelle des Vogelsberges einen abendlichen Einsatz für die Brandschützer der Stadt Romrod. In der Neuen Straße soll es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen sein.

Die Ursache für den Rauch stellte der angerückte Löschzug im Bereich der sogenannten Mühlgärten fest, dort brannte ein Lagerfeuer. „Keine Tätigkeit für die Feuerwehr“, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren