Gesellschaft0

Mr. Beautiful ist das OL-Tier an diesem WochenendeLieb, sensibel und stattlich: Kater Mr. Beautiful

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft Kater Mr. Beautiful eine neue Familie zu finden.

Mr. Beautiful wurde laut Beschreibung des Alsfelder Tierheims in Dannenrod gefunden. Er sei ein sehr lieber, sensibler und stattlicher Kater. Mr. Beautiful liebe es zu schmusen und genießt seine Zeit liebend gerne mit ein paar Streicheleinheiten. Mit seinen Artgenossen kommt er zwar zurecht, doch vor dominanteren habe er Angst.

Mr. Beautiful hofft auf eine neue Familie. Foto: Corinna Hoser

Mit Dreamer verstehe er sich sehr gut und auch mit der scheuen Hilde liege er oft zusammen. Für Mr. Beautiful wäre ein ruhigeres Zuhause von Vorteil, denn er möge es nicht so stürmisch. Seinen Freigang möchte er gern wieder haben, denn er genießt es am Balkon an der frischen Luft und in der Sonne zu sein.