Gesellschaft0

Der Hype der Metropolen jetzt auch in Alsfeld: Silentparty im ErlenbadMit einer Kopfhörerparty in die Sommerferien

ALSFELD (ol). Verrückt: Tanzen, wenn es im Raum ganz ruhig ist – zu Techno und House, Rock und Pop sowie Schlagern, Hüttengaudi oder Calpypso-Klassikern gleichzeitig? Mit einer Silent-Party geht das: Jeder Gast bekommt einen Kopfhörer und kann selbst entscheiden, welchem DJ er zuhören möchte. Der Hype auf den großen Kreuzfahrtschiffen und in einigen Metropolen Europas jetzt auch im Alsfelder Erlenbad, in Zusammenarbeit mit mehreren Dj`s von PowerPlay, die um die Gunst der Gäste battlen.

In der Veranstaltungsankündigung des Erlenbads heißt es, am ersten Ferienwochenende ist es soweit, im Alsfelder Hallenbad, das über die Sommermonate leergepumpt ist, findet wetterunabhängig erstmals in Alsfeld eine Silent-Party statt. Das ist eine coole Kopfhörerparty für jedes Alter, denn jeder könne selbst bestimmen welche Musik er hören möchte, wie laut diese sein darf und ob er überhaupt Musik hören oder sich lieber mit Freunden unterhalten möchte.

Die DJ’s, die am 29. Juni ab 21 Uhr um die Gunst der Gäste battlen werden, stehen auf der hölzernen Galerie, die Gäste tanzen knapp 5,70 Meter tiefer auf den Beckenboden des Hallenbades. Das Babybecken werde zur Bar umfunktioniert und die BikiniBar und das SeeCafé seien die Chill-out-Area. Natürlich gebe es auch eine Raucherlounge – direkt im schönen QuartierGarten am Ufer des Erlenteichs.

Die Tickets seien heiß begehrt und aufgrund der genialen Location auch limitiert. Wer zuerst kommt, tanzt mit und rockt das Becken zu Hip-Hop, House, Techno, Schlager, Apres-Ski, Hüttengaudi, 80er, 90er und 200er gepaart mit aktuellen Charts und natürlich auch den guten alten Calypso-Klassikern. Tickets gibt es im Vorverkauf im Erlenbad an der Kasse oder in der Gastronomie ErlenQuartier, bei Sport Müller, im Clever fit und sowie auch wieder beim Ramspeck für zehn Euro im Vorverkauf und zwölf Euro an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren