Blaulicht0

Polizei sucht nach Hinweisen zur StraftatTaxifahrer von Fahrgast angegriffen

LAUTERBACH (ol). Zuerst wurde er mit dem Taxi abgeholt, geriet dann in einen Streit mit seiner Begleiterin und dann griff er den Taxifahrer an: die Polizei ist auf der Suche nach einem Tatverdächtigen, der am frühen Mittwochmorgen einen Taxifahrer schlug.

Ein unbekannter Täter griff an diesem Mittwochmorgen gegen 0.35 Uhr, in der Lauterbacher Vogelsbergstraße einen Taxifahrer an und schlug ihn. Zuvor hatte der Fahrer den Mann und seine weibliche Begleitung am Prämienmarkt mit dem Fahrtziel nach Blitzenrod aufgenommen. Das Pärchen geriet während der Fahrt in Streit und bat den Taxifahrer, dass er anhalten soll.

Zwar stiegen alle Fahrzeuginsassen aus, doch ohne ersichtlichen Grund schlug und trat der Unbekannte anschließend auf den Fahrer ein. Der Geschädigte erlitt hierbei leichte Verletzungen.

Der Tatverdächtige soll 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß gewesen sein. Er hatte eine sportliche Figur, trug ein helles T-Shirt und eine Jeans. Die weibliche Person war etwa 20 Jahre alt, war etwa 1,65 Meter groß und hatte schulterlanges Haar.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer 06641/9710 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren