Gesellschaft0

Katze Julie ist das OL-Tier an diesem WochenendeEine Einzelprinzessin, die das Potential zur Mega-Schmuserin hat

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft Katze Julie eine Familie zu finden, der sie ganz viel Liebe schenken kann.

Das Alsfelder Tierheim beschreibt Julie als eine besondere Katze, nicht nur vom Aussehen, sondern auch mit ihrer Art. Julie sei sehr verschmust. Sehnsüchtig warte sie in ihrem Zimmer, um gestreichelt zu werden. Julie sei zudem auch sehr gesprächig: Wenn man sie anspricht, miaut sie zurück.

Foto: Hoser

Für Julie wäre ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder oder viel Action, gut, damit man das bereits gewonnene Vertrauen der einst schüchternen Katze weiter vertiefen könne, damit aus ihr noch eine Mega-Schmuserin wird. Und wenn man ihr nach dem Vertrauensaufbau auch noch Freigang schenken könnten, wäre das alles perfekt für diese tolle Katze. Julie dulde zwar Artgenossen, möchte aber lieber Einzelprinzessin sein.