Politik1

Begonnene Projekte fortführen, neue Vorschläge machenWolfgang Schönhals ist neuer Vorsitzender der CDU Kirtorf

KIRTORF (ol). Die Kirtorfer CDU hat wieder einen Vorsitzenden: Wolfgang Schönhals übernimmt das Amt. Der Lehrbacher war bisher schon als Stellvertreter im Stadtverbandsvorstand aktiv. 



In der Pressemitteilung der CDU Vogelsberg heißt es, zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wählten die Christdemokraten Dr. med. habil. Hartmut Printz aus Wahlen. Der 17-jährige Luca Korell unterstützt den Vorstand als Beisitzer und Vertreter der Jungen Union Kirtorf. Er wurde von der Versammlung zum IT- und Social-Media-Beauftragten ernannt. Schönhals sehe die Schwerpunkte seiner Arbeit als Vorsitzender insbesondere in der Vereins- und Jugendförderung, dem Ausbau der Breitbandversorgung sowie der Verbesserung der Infrastruktur.

Der ländliche Raum müsse auch zukünftig an die Städte angebunden sein, betont Schönhals. Nach dem Ausscheiden des langjährigen erfolgreichen Bürgermeisters Ulrich Künz werde man weiterhin die Ideen der CDU in der Stadtverordnetenversammlung zum Wohle Kirtorfs einbringen. Es gilt von Künz begonnene Projekte fortzuführen und neue Vorschläge zu machen.

Ein Gedanke zu “Wolfgang Schönhals ist neuer Vorsitzender der CDU Kirtorf

  1. Hallo an das Oberhessen-Live Team,

    ich wollte Sie nur darauf hinweißen, dass ich nur mit einem R geschrieben werde.

    Gruß Luca Korell

    6

    5

Comments are closed.