0

Zuckerwatte-Challenge auf dem Alsfelder PfingstmarktDrei Pfingstmarktbesucher und ein zuckersüßer, klebriger Gegner

ALSFELD (ol). 1972 sang Roberto Blanco den Song „Ein bisschen Spaß muss sein“ – und das hat sich Oberhessen-live am vorletzten Pfingstmarkttag auch gedacht und eine kleine zuckersüße und klebrige Challenge veranstaltet.

Vier von fünf Pfingstmarkttagen sind bereits vorbei und so kurz vor dem Ende des Rummel-Vergnügens gab es nochmal etwas zu gewinnen, und zwar drei mal zwei Freikarten für das Fahrgeschäft „Top Spin“. Alles was man dafür tun musste? Einen zuckersüßen und klebrigen Gegner innerhalb von 20 Sekunden bezwingen. Drei Pfingstmarktbesucher haben sich dieser Zuckerwatte-Challenge gestellt. Welche Techniken sie angewendet haben, um die Zuckerwatte innerhalb der vorgegebenen Zeit zu essen und ob sie es geschafft haben, das gibt es im Video zu sehen.