Blaulicht0

Freiwillige Feuerwehr Alsfeld war mit 12 Einsatzkräften vor OrtBrennender Traktor sorgt für große, schwarze Rauchwolke

ALTENBURG (ol). Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Alsfeld am Samstagnachmittag: In Altenburg, in der Straße „Am Kreuzweg“, stand ein Traktor in Flammen und sorgte für eine große, schwarze Rauchwolke, die schon aus weiter Entfernung zu sehen war.



Gegen 16.58 Uhr teilt die Leitstelle des Vogelsbergkreis in einer Erstmeldung mit, dass in Altenburg ein Traktor brennt. Zeugen sollen versucht haben, den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen, vergeblich. Die Freiwillige Feuerwehr Alsfeld war mit 12 Einsatzkräften zur Hilfe gekommen und löschte die Flammen ab.

Der brennende Traktor sorgte für eine große schwarze Rauchwolke. Foto: privat

Wie es zu dem Brand gekommen ist, ist aktuell noch unklar. Man vermutet, dass der Traktor durch einen technischen Defekt in Brand geriet. Der Fahrer habe glücklicherweise frühzeitig gemerkt, dass etwas mit seinem Fahrzeug nicht stimmte und den Schlepper rechtzeitig abgestellt.

traktorrrrrrr
traktorrrr
traktorrrrr