0

Zum WhatsApp-Dienst anmelden und fette Preise gewinnenSuper-duper Pfingstmarkt-Tag auf Oberhessen-live

ALSFELD (ol). Morgen startete der diesjährige Alsfelder Pfingstmarkt. Wie sollen wir es sagen: unser Vorfreude-Level ist schon jetzt bei 100 Prozent – und das wollen wir mit euch teilen. Deshalb gibt es heute über den WhatsApp-Dienst von Oberhessen-live fette Gewinne. Und das müsst ihr dafür tun:

Eigentlich ist es ziemlich einfach: über den Tag verteilt bekommen alle WhatsApp-Abonnenten von Oberhessen-live drei WhatsApp-Nachrichten, die den Startschuss für jeweils eines der drei Gewinnspiele geben. Und dann gilt es: einfach auf die Nachricht antworten – mal schnell, mal vielleicht weniger schnell. Die genauen Bedingungen unter denen man gewinnt und was genau man antworten muss, das steht alles in der Nachricht.

Also was sollte man vorher tun? Sich beim OL-WhatsApp-Dienst anmelden. Wie genau das geht, findet ihr hier. Ihr seid schon angemeldet – um so besser, dann freut euch auf die erste Nachricht, die im Laufe des Tages kommt. Übrigens: die schnellsten Teilnehmer und damit Gewinner werden wiederum per WhatsApp von uns benachrichtigt, sobald die vorgegebene Zeit abgelaufen ist.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack darauf, was euch im Gewinnspiel erwartet: es winken zehn Bummelpässe, mit Eintrittskarten für jedes Fahrgeschäft, zehn Eintrittskarten für die Mallorca-Party am Samstag im Festzelt und als besonderes Highlight verlosen wir eine eigene VIP-Party-Insel für Freitag, Samstag und Sonntag in der Alsfelder Stadthalle, auf der man mit zehn Personen und zwei Flaschen Sekt seine eigene Party mitten in der Party feiern kann.

Solltet ihr nicht teilnehmen wollen, dann könnt ihr die Nachricht einfach ignorieren, verpasst allerdings auch den ganzen Vor-Pfingstmarkt-Spaß. Die Gewinne können Donnerstag bis 17.30 Uhr und am Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr in der Redaktion (Ludwigsplatz 1, Altes Postamt, 1. Stock, Büro von Vobitz) abgeholt werden.