Gesellschaft0

Der Förderverein der Städtepartnerschaft Romrod-LaCoquille lädt zum französischen Abend einEine gesellige Runde zwischen Crémant, Antipasti und Käse

ROMROD (ol). Der Förderverein der Städtepartnerschaft Romrod-LaCoquille lädt alle Mitglieder und Freunde des Vereins zu einem französischen Abend am Freitag, den 14. Juni in die Genießerzeit in Lauterbach ein, um zum Abschluss des Frühjahreskurses Französisch für Anfänger II einen schönen Abend in geselliger Runde zu verbringen.

Zur Einstimmung auf die Weinprobe genieße man laut Veranstaltungsankündigung des Fördervereins einen Crémant, danach verschiedene französische Weine. Für das leibliche Wohl sorgen Käse und Antipasti. Wer keinen Alkohol mag könne verschiedene hochwertige Säfte probieren. Der Preis inklusive Essen und Getränke (Weine, Cremant und Wasser) betrage für Mitglieder 31,50 Euro und für Nichtmitglieder 35 Euro.

Es bestehe die Möglichkeit von Zell nach Lauterbach mit dem Zug zu fahren, günstige Gruppentickets würde es für eine Gruppe à fünf Personen geben. Der Treffpunkt in Zell am Bahnhof sei um 17.30 Uhr, die Rückfahrt vom Bahnhof in Lauterbach sei um 22.21 Uhr. Für die weitere Heimfahrt können gemeinsame Taxifahrten organisiert werden.
Der Förderverein freuen sich auf “ une bonne soirée“, Gäste sind herzlich willkommen.
Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 9. Juni unter der Nimmer 06636/918297.