Gesellschaft0

Firmen-Event-Lauf geht in die 5. RundeAnmeldungen zu „Alsfeld bewegt“ sind gestartet

ALSFELD (ol). Am Samstag, dem 7. September ist es wieder so weit: Dann startet der beliebte Firmen-Event-Lauf „Alsfeld bewegt“ mit seiner 5. Auflage. Die Online-Anmeldung der Teams ist bereits freigeschaltet und die Vorbereitungen des ORGA-Teams laufen auf Hochtouren damit Ihr, zusammen mit 1000 anderen Läufern einen schönen Lauftag verbringen könnt. 

Wegen der geplanten Sanierungsarbeiten auf dem Alsfelder Marktplatz werden laut Veranstaltungsankündigung der Start und Ziel-Bereich und das Rahmenprogramm am Erlenbad stattfinden. Hier finde auch im Anschluss der Veranstaltung die After-Run-Party statt, zu der die Organisatoren herzlich einladen – denn dieses Jahr sei der Eintritt zur After-Run-Party im Erlenbad frei für alle Läuferinnen und Läufer.

Am Freitag dem 6. September werde der Olympiasieger Dieter Baumann mit seinem neuen Kabarett „Dieter Baumann, läuft halt. (weil, singen kann er nicht)“ auf den Lauf einstimmen. Dieses Mal ab 20 Uhr im Autohaus Deisenroth & Söhne GmbH & Co. KG in der Schwaberöder Str. 64 in Alsfeld. Für Läufer gebe es die reduzierten Karten über unser Anmeldeportal. Weitere Infos gebe es hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren