Gesellschaft0

Traditionelle Wanderung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr in RomrodEine Wanderung zum lupinenumrankten Heiligenteich

ROMROD (pw). Zu den schönsten Fleckchen führte am Donnerstag die traditionelle Wanderung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr in Romrod. Mehr als 30 Wanderfreudige besuchten unter anderem das sagenumwobene Jägertal, den mit Lupinen umrankten Heiligenteich und den waldlichtenden Pflanzengarten.

Die rund zwölf Kilometer lange Wanderstrecke war von einigen Rastpausen gekennzeichnet, bei denen oberhessische Wurstspezialitäten gereicht wurden. Wie die Feuerwehr-Wanderer sagten, traf man unterwegs auf weitere Ausflugsgruppen wie den Hard Rock und Heavy Metal Fan Club „Childs of Fire“. Mit dessen Mitgliedern wurde spontan ein Gruppenfoto zur Erinnerung geschossen.

Der mit Lupinen umrankte Heiligenteich. Foto: Philipp Weitzel

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren