Gesellschaft0

Alsfelds Bürgermeister Stephan Paule und Ortsvorsteher Norbert Hahn überbrachten GlückwünscheHattendörferin Anna Knauf feierte 95. Geburtstag

ALSFELD (ol). Begleitet von vielen Glückwünschen hat Anna Knauf am 17. Mai einen stolzen Geburtstag gefeiert: die Hattendröferin wurde ihren 95. Jahre alt – und feierte dieses Jubiläum zu Hause im Wohnhaus.

In der Pressemitteilung der Stadt Alsfeld heißt es, Alsfelds Bürgermeister Stephan Paule und Ortsvorsteher Norbert Hahn gratulierten der Jubilarin und überbrachten die Glückwünsche der Stadt Alsfeld und des Ortsbeirates Hattendorf sowie die Gratulationsurkunden des Ministerpräsidenten und des Landrats.

Aus ihrer Ehe gingen drei Kinder hervor – zwei Söhne und eine Tochter. Anna Knauf ist seit drei Jahren verwitwet. Früher habe sie gerne Handarbeit gemacht, gestrickt und gehäkelt, erzählte sie ihrem Besuch. Bürgermeister Paule und Ortsvorsteher Hahn wünschten noch lange Jahre Gesundheit und Wohlergehen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren