Gesellschaft0

Autoteilehändler Ruhl bekam Besuch von Bürgermeister Stephan Paule„Die Entscheidung für Alsfeld war goldrichtig“

ALSFELD (ol). Der Autoteilehändler Ruhl ist mit seiner Niederlassung schon lange in Alsfeld – ehemals in der Grünberger Straße. Doch ganz unter dem Motto ‚Aus zwei mach eins‘ wurden die Filialen in Alsfeld und Lauterbach zusammengeführt und im August letzten Jahres an einen neuen Standort im Gewerbegebiet Ost 2 in Alsfeld verlegt.

Von dem auf 800 Quadratmeter Fläche errichteten Neubau in der Ernst-Diegel-Straße 6a würden allein 300 Quadratmeter als Verkaufsraum genutzt werden. Somit sei genügend Platz vorhanden, um die mittlerweile rund 30.000 Artikel in den Bereichen Autoteile, Werkzeuge, Werkstattausrüstung und vieles mehr unterzubringen.

Die Familie Ruhl als Inhaber des Unternehmens ist sich laut Pressemitteilung der Stadt Alsfeld sicher: „Die Entscheidung für Alsfeld war ‚goldrichtig‘. Das Unternehmen ist gut für die Zukunft aufgestellt.“ Anlässlich des diesjährigen Maifestes des Unternehmens besuchte Bürgermeister Stephan Paule den neuen Standort. Er überreichte ein Präsent und gratulierte zum gelungenen Start am neuen Standort.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren