Gesellschaft0

Erste Tour des ADFC/BUND in dieser SaisonFamilienradtour von Alsfeld nach Liederbach

ALSFELD (ol). Am Sonntag, 19. Mai, findet die erste ADFC/BUND Familienradtour in dieser Saison statt. Die Tour führt von Alsfeld auf Nebenwegen nach Liederbach. Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Alsfelder Stadthalle.

Je nach Laune macht man laut Veranstaltungsankündigung noch einen Schlenker über Oberrod, sodass man dann zum Liederbacher Spielplatz kommt. Er eigne sich prima für ein Picknick und lädt zum Spielen ein. Nach der Rast gehe es gemütlich wieder zurück nach Alsfeld.

Der Endpunkt sei dann wieder der Startpunkt. Getränke und Proviant sollten nicht vergessen werden und an wetterentsprechende Kleidung und Sonnen- und eventuell auch Insektenschutz solle man denken.

Eine Anmeldung sei bis 13.30 Uhr am Abfahrtstag möglich. Anmeldungen sollten an Mirjam Kneußel: mirjam.kneussel@t-online.de, 06631/74210 oder Philipp Balles: philipp.balles@gmx.de, 01732864401 gerichtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren