Foto: Anja Kierblewski

Politik1

Digital-Staatssekretär Patrick Burghardt holt ausgefallenen Besuch nachPaules Zuhörtour macht Halt in Liederbach

LIEDERBACH (ol). Wegen der Sitzungswoche der Alsfelder Stadtverordneten findet in dieser Woche nur ein Termin der der Zuhörtour von Bürgermeister Stephan Paule für die anstehende Wahl statt. Dieser ist jedoch ein spezieller Termin, denn Patrick Burghardt, Staatssekretär im neu gebildeten Hessischen Ministerium für Digitale Strategie und Entwicklung, nimmt als besonderer Gast an der Zuhörtour des Bürgermeisters am Freitag im Stadtteil Liederbach teil.


Burghardt sollte schon im April an der Zuhörtour in Berfa teilnehmen, war jedoch aus gesundheitlichen Gründen verhindert gewesen, heißt es in der Pressemitteilung der Alsfelder Christdemokraten.

„Neben den Bürgern aus Liederbach gilt die Einladung daher besonders allen Alsfeldern, die sich für die Themen Digitalisierung, Breitband-Internet und Mobilfunk interessieren,“ erklärt Paule und hofft auf zahlreiche Teilnahme. Vorher findet in Liederbach wieder die Zuhörtour für Kinder und Jugendliche statt.

Die Termine im Kurzformat:
Zuhörtour Liederbach: Freitag, 17. April, Dorfgemeinschaftshaus, Merschroder Str. 16
17 Uhr: Zuhörtour für Kinder und Jugendliche
19 Uhr: Zuhörtour für alle Bürgerinnen und Bürger, Schwerpunkt Digitalisierung mit Staatssekretär Patrick Burghardt

Ein Gedanke zu “Paules Zuhörtour macht Halt in Liederbach

  1. „Digital-Staatssekretär Patrick Burghardt holt ausgefallenen Besuch nach…“
    Prima, da können wir Analog-Bürger*innen auf den ausgefallenen digitalen Fortschritt ja noch ein wenig warten. Wie man sieht, lässt sich Ausgefallenes fast immer nachholen. Wir harren allerdings mittlerweile ausgefallener Pläne und Maßnahmen, damit der Vogelsberg irgendwann den Anschluss doch noch schafft!

    14

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.