Feuerwehr0

Programm startet mit Wanderung am 18. MaiVier Angebote von und für Feuerwehrsenioren

ROMROD (pw). Die Ehren- und Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Romrod lädt am 18. Mai zu einer Wanderung ein. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Parkplatz des Einkaufszentrums in Romrod, von dort führt die gut zwei Kilometer lange Wanderstrecke nach Zell.



Im Anschluss soll es einen Imbiss in einer örtlichen Gaststätte geben. Wie der Fachbereichsleiter Willy Eifert informierte, kann eine Anmeldung bei ihm bis zum 15. Mai unter der Rufnummer 06636/1485 erfolgen. Wie er sagte, planen die Feuerwehrsenioren schon jetzt eine weitere Aktivität.

So soll am 4. September ein Ausflug in das Feuerwehrmuseum nach Fulda stattfinden, Anmeldungen dazu sind schon jetzt bei Eifert möglich. Er war zudem für Angebote der Ehren- und Altersabteilung des Kreisfeuerwehrverbandes. Diese bietet am 4. Juni einen Ausflug zum Biggesee und am 27. Juli ein Sommerfest in Homberg Ohm an, Anmeldungen dazu sind bei Karl Hartmann unter der Rufnummer 06630/728 möglich.