Politik0

Neuigkeiten aus dem Gemeindeverwaltungsverband Feldatal-Grebenau-Romrod-SchwalmtalDr. Birgit Richtberg neue Verbandsvorsteherin des Gemeindeverwaltungsverbandes

FELDATAL/GREBENAU/ROMROD/SCHWALMTAL (ol). Der Gemeindeverwaltungsverband Feldatal-Grebenau-Romrod-Schwalmtal hat sowohl eine neue Verbandsvorsteherin als auch einen neuen stellvertretenden Verbandsvorsteher: Romrods Bürgermeisterin Dr. Birgit Richtberg und Feldatals Bürgermeister Leopold Bach.

In der Pressemitteilung heißt es, in der letzten Vorstandssitzung wählten die Bürgermeister Timo Georg, Lars Wicke und Leopold Bach turnusgemäß die Romröder Bürgermeisterin Dr. Birgit Richtberg zur neuen Verbandsvorsteherin. Leopold Bach wurde von den drei Kollegen zum stellvertretenden Verbandsvorsteher gewählt.

Die neuen Verbandsvorsteher bedankten sich bei Vorgänger Lars Wicke für die geleistete Arbeit im vergangenen Kalenderjahr.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren