Foto: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Panorama0

"show and brass band" Alsfeld als musikalische Untermalung in MünsterAlsfelder Feuerwehrmusiker zu Gast beim CDU/CSU-Wahlkampfauftakt

ALSFELD/MÜNSTER (ol). Einen großen Auftritt gab es für die Alsfelder Feuerwehrmusiker der „show and brass band“ am vergangenen Wochenende. Die nämlich spielten zur Wahlkampfauftaktveranstaltung von CDU und CSU in Münster auf und trafen dabei so einige bekannte Politiker.


In der Pressemitteilung der der Alsfelder Musiker heißt es, am vergangenen Wochenende traten die die „show and brass band“ bei der Wahlkampfauftaktveranstaltung von CDU und CSU auf. Im Münsteraner Messe- und Kongresszentrum stimmte Manfred Weber, Spitzenkandidat der EVP-Fraktion, seine Unionsanhänger auf die Europawahl ein.

Alle Fotos: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Im Anschluss an dessen Rede marschierten die Alsfelder Feuerwehrmusiker mit dem Titel „Open Road“ durch die Zuschauerreihen auf. Nach abschließenden Worten der CDU Bundesvorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer beendete die Brass-Band mit der „Ode an die Freude“ und dem „Lied der Deutschen“ die Veranstaltung.

Vor und hinter der Bühne trafen die Vogelsberger unter anderem auf Markus Söder, Armin Laschet, Ursula von der Leyen, Jens Spahn, den Unions-Fraktionsvorsitzenden Ralph Brinkhaus und den CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak.

Auftakt zum Europawahlkampf der CDU &CSU
Auftakt zum Europawahlkampf der CDU &CSU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.