Gesellschaft0

Bauchredner Peter Moreno zu Gast in FrischbornBauchComedy – Lachen ist Programm

FRISCHBORN (ol). Peter Moreno ist weltweit einer der besten Bauchredner. Als dreifacher Weltrekordhalter im Bauchreden versteht er es, sein Publikum zu regelrechten Lachanfällen hinzureißen – und am 11. Mai wird er um 20 Uhr in der Turnhalle in Frischborn die Lachmuskeln der Zuschauer beanspruchen.

In der Veranstaltungsankündigung des TV 1912 Frischborn heißt es, bereits in zahlreichen TV-Auftritten wie bei RTL „Stern-TV“, PRO7 „Galileo“ oder ARD „Immer wieder Sonntags, hat der Bauchredner und Comedian sein Talent unter Beweis gestellt. Er sei unter anderem mit dem „Best of Artist“ und „European Best of Artist“ ausgezeichnet worden. Bei Ihm seien die Grenzen zwischen Bauchreden, Comedy und Kabarett fließend in einem Feuerwerk der guten Laune.

Hier gibt es Karten im Vorverkauf

Gaststätte „Turnhalle“, 36341 Frischborn
Metzgerei Hahn, 36341 Frischborn
Salon Glitsch, 36341 Frischborn
Petras Blumenstübchen, 36341Frischborn
Das Buch, 36341 Lauterbach

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren