Politik1

Gemütliches Beisammensein im Garten des „Hessestibbche“ am 30. April ab 18 UhrCDU Alsfeld grillt in den Mai

ALSFELD (ol). Gemütlich in den Mai Grillen – genau das hat sich der CDU Stadtverband Alsfeld für dieses Jahr vorgenommen. Am 30. April wird also ab 18 Uhr im Garten des Hessestibbche in Alsfeld in den Mai gegrillt.



In der Veranstaltungsankündigung der Alsfelder Christdemokraten heißt es, der Abend wird eine gute Gelegenheit sein, mit den Aktiven von Stadtverordnetenfraktion, Vorstand oder Alsfeldes Bürgermeister Stephan Paule ins Gespräch zu kommen. Dazu lädt die CDU Alsfeld alle Mitglieder und Freude herzlich ein.

Los geht es am 30. April um 18 Uhr im Hessestibbche in Alsfeld. Eine Anmeldung sei nicht erforderlich.

Ein Gedanke zu “CDU Alsfeld grillt in den Mai

  1. Alle Mitglieder und Freunde der CDU? Da ist die Größe der Lokalität Hessestibbche ja genau die richtige Wahl für den Merkel- Fanclub. Herr Paule hat gute Arbeit für Alsfeld geleistet, aber auf Landes- und Bundesebene ist diese Partei genauso unwählbar wie die SPD und die Grünen.

    7

    1

Comments are closed.