Blaulicht0

Unbekannter Randalierer schlug Autofahrer ins Gesicht - Polizei bittet um HinweiseAuto mit Bierflasche beworfen, Autofahrer ins Gesicht geschlagen

ALSFELD (ol). Erst warf er eine Bierflasche an die Heckscheibe und dann schlug er dem 20-jährigen Autofahrer ins Gesicht: die Polizei ist aktuell auf der Suche nach Hinweisen über einen unbekannten Randalierer, der in Alsfeld auffällig wurde als er eine Bierflasche gegen ein Auto warf und den Fahrer ins Gesicht schlug. 

Am vergangenen Dienstag, den 23. April gegen 21.55 Uhr schlug ein unbekannter Randalierer an der Kreuzung Schellengasse/An der Au in Fahrtrichtung Stadtauswärts einen Autofahrer ins Gesicht. Weiter schreibt die Polizei in ihrer Pressemitteilung, der Unbekannte war zuvor aus einem grauen Opel Kombi ausgestiegen und hinderte den 20-jährigen Fahrer an der Weiterfahrt. Der 20-Jährige betätigte daraufhin die Hupe, um den
Fußgänger aufzufordern, zur Seite zu gehen.

Der Passant ging hinter das Auto und warf eine Bierflasche gegen die Heckscheibe. Der
Autofahrer stieg aus und wollte ihn zur Rede stellen. Dabei schlug ihn der Randalierer ins Gesicht und verließ den Tatort zu Fuß. Laut Polizeimeldung ging er erst in Richtung Hersfelder Straße, von dort zur Färbergasse und zum Burgmauerweg. Hier verlor sich die Spur von ihm.

Der Verdächtige soll zwischen 25 Jahre und 30 Jahre alt gewesen sein. Er trug einen
Dreitagebart, dunkles, mittellanges Haar und hatte ein südosteuropäisches Erscheinungsbild. Bekleidet sei er mit einem blau/weißen Sweatshirt gewesen. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer 06631/9740 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren