Foto: Storndorfer Schützen

Kultur0

Zünftiger Konzertfrühschoppen am 14. April um 10 UhrStorndorfer Schützen laden zum Frühjahrskonzert

STORNDORF (ol). Mittlerweile hat es Tradition in Schwalmtal: Das Frühjahrskonzert der Storndorfer Schützen, das jährlich ein voller Erfolg ist und schon weit über die Grenzen der Vogelsberggemeinde hinweg für Vorfreude sorgt. Am 14. April ist es wieder so weit – und dafür hat sich die Musikkapelle wieder einmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen.


In diesem Jahr laden die Storndorfer Schützen zu einem zünftigen Konzertfrühschoppen ein und sorgen neben der passenden musikalischen Unterhaltung gleichzeitig noch für allerhand kulinarische Köstlichkeiten. Zwischen Weißwürstl-Frühstück, Brezeln und deftigen Mittagsschmankerln, steht kühles Bier und Vogelsberger Tequila bereit für die Gäste.

Neben der Musikalischen Unterhaltung durch die Musikkapelle selbst, werden auch die Schlitzer Jungs mit handgemachter Musik für Stimmung sorgen und auch Showmaster Martin Eckhardt wird für Stimmung sorgen.

Los geht es mit dem Frühjahrskonzert der Storndorfer Schützen im Dorfgemeinschaftshaus in Storndorf am 14. April. Einlass sei ab 10 Uhr, Beginn um 11 Uhr.