Blaulicht0

Er habe mit Betäubungsmittel Handel betrieben27-jähriger Drogendealer aus Lauterbach in U-Haft

LAUTERBACH (ol). Nach umfangreichen Ermittlungen konnten Drogenfahnder der Regionalen Kriminalinspektion Vogelsberg einen 27-jähriger Drogendealer aus Lauterbach am 29. März in seiner Wohnung festnehmen.

In der Polizeimeldung heißt es, dem Mann mit afghanischer Staatsangehörigkeit wird vorgeworfen, mit Betäubungsmittel Handel betrieben und diese unter anderem auch an Minderjährige abgegeben zu haben.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Gießen wurde der 27-Jährige am Tag seiner Festnahme dem Haftrichter beim Amtsgericht Alsfeld vorgeführt. Der Richter folgte dem Antrag und erließ einen Untersuchungshaftbefehl gegen den Beschuldigten. Er wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren