Lifestyle0

Mit gleich drei Modenschauen, Live-Musik und Fingerfood startet "Heynmöller Kleidung" inElegant, glamourös und stilvoll in den Frühling

TREYSA (ol). Ein Geheimnis ist es schon lange nicht mehr, dass sich das Modehaus „Heynmöller Kleidung“ in Treysa immer wieder neue, erlebnisreiche Aktionen für seine Kunden einfallen lässt. Das, was sich das Team rund um Inhaber Jörg Diehl allerdings dieses Mal hat einfallen lassen, das gab es so noch nicht. Am Freitag, den 5. April kann man bei Heynmöller hören, sehen und schmecken – und das mit drei verschiedenen Modenschauen über den ganzen Tag.



Shopping-Erlebnisse für die Kunden machen, genau das hat sich das Modehaus „Heynmöller Kleidung“ in Treysa bereits seit einigen Jahren zum Ziel gesetzt – mit Erfolg. Immer wieder veranstaltet das Team um Inhaber Jörg Diehl kleinere und größere Events. Und immer mit dabei ist auch ein Stargast, wie zuletzt im vergangenen Jahr als das Modehaus seinen 60. Geburtstag feierte und neben einer großen Modenschau am Abend, ein Live-Konzert mit Schlager-Star DJ Ötzi und einer Frühstücks-Modenschau am nächsten Tag.

Nun, spätestens seit diesem Event dürfte auch über die Grenzen von Treysa hinaus bekannt sein, dass „Heynmöller Kleidung“ gerne und gute Feste feiert – und auch der Frühling will mit einem kleinen Fest begrüßt werden. Dazu lädt das Modehaus zu gleich drei Modenschauen, einem Live-Konzert und kulinarischen Köstlichkeiten am Freitag, den 5. April ein. Los geht es ab 14.40 Uhr mit der ersten Modenschau des Tages, bei der Damen- und Herren-Trends für den Frühling präsentiert werden. Die zweite Show startet um 16.30 Uhr. Außerdem lädt das Modehaus zu einem italienischen Frühlingsmenü ein, das gemeinsam mit der Pizzeria Milano geboten wird. Zusätzlich gibt es an diesem Tag ab einem Einkaufswert von 100 Euro einen Rabatt von 10 Euro.

Gute Stimmung und ein volles Haus gab es im vergangenen Jahr bereits mit DJ Ötzi auf dem Jubiläum von Heynmöller. Foto: archiv/ts

Den Höhepunkt gibt es dann am Abend, wenn ab 19.30 Uhr die Glamour-Show mit Live-Musik von Ausnahme-Musiker Romeo G. die Gäste startet. Neben den aktuellen Trends aus der Frühjahrs- und Sommerkollektion können Besucher außerdem viele verschiedene Ballkleider bewundern. Wer sich also demnächst für Konfirmationen, Hochzeiten oder andere Festlichkeiten einkleiden möchte, der sollte die modischen Anregungen am Freitag auf keinen Fall verpassen. Sekt-Empfang und Fingerfood gibt es wie gewohnt natürlich auch dieses Mal.

Los geht es am Freitag, den 5. April ab 14.40 Uhr bei „Heynmöller Kleidung“ in der Allensteiner Straße in Treysa. Die große Glamour-Show am Abend startet ab 19.30 Uhr. Platzreservierungen sind bei Heynmöller möglich.