Foto: Philipp Weitzel

Blaulicht0

Polizei sucht nach HinweisenEintracht Frankfurt-Beklebung auf Auto mit Farbe beschmiert

KIRTORF (pw). Ob da jemand den Fußballverein „Eintracht Frankfurt“ nicht mag? Eine Farbschmiererei in der Nacht von Montag auf Dienstag am Neustädter Tor in Kirtorf beschäftigt derzeit die Polizei.

Laut den ermittelnden Beamten wurde ein Auto vor einem Wohnhaus großflächig mit rosa Farbe beschmiert. Das Graffiti wurde so aufgebracht, dass eine Design-Beklebung des Fahrzeugs überdeckt wurde. Die Polizei schätzt, dass ein Sachschaden im dreistelligen Bereich entstanden ist. Einen Tatverdächtigen für die Anti-Eintracht-Frankfurt-Schmiererei konnte die Polizei noch nicht ermitteln. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 06631-9740 entgegen

Foto: Philipp Weitzel