Gesellschaft0

Workshop der Volkshochschule des VogelsbergkreisDie Technik des Schmuckfädelns kennenlernen

ALSFELD (ol). Die Volkshochschule des Vogelsbergkreis bietet mal wieder einen Workshop an. Am 13. April können Interessierte von 14 Uhr bis 18 Uhr in Alsfeld, Im Klaggarten 6, die Technik des Schmuckfädelns kennenlernen.

In der Pressemitteilung der Volkhochschule heißt es, mit Nadel und Faden entsteht beim Schmuckfädeln ein rautenförmiger Anhänger, der je nach verwendeten Perlen und Farben eine komplett andere Wirkung hat. Der Workshop sei gut geeignet für Anfänger, die diese Art der Schmuckherstellung einfach mal ausprobieren möchten.

Um eine verbindliche Anmeldung werde bis zum 5. April gebeten. Weitere Informationen und Anmeldungen gebe es hier: vhs, Im Klaggarten 6, 36304 Alsfeld, Tel. 06631 792-7700 oder im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren