Foto: Jennifer Gießler

Politik1

Am 4. April um 19 Uhr in SeibelsdorfBürgerdialog mit Dietmar Krist geht in die nächste Runde

SEIBELSDORF (ol). Nach der ersten Informationsveranstaltung in Bernsburg setzt Antrifttals Bürgermeister Dietmar Krist seinen Bürgermeisterwahlkampf in Seibelsdorf fort. Los geht es am 4. April um 19 Uhr im Feuerwehrraum des DGH Seibelsdorf.

In der Pressemitteilung des CDU Kreisverband Vogelsberg erklärt Krist, dass man in den letzten Jahren viel erreicht habe. Während in Bernsburg eifrig über einen geplanten Mobilfunkmast diskutiert worden sei, werde Krist für Seibelsdorf auf den Straßenbau, die Entwicklung des Stausees und das hohe Engagement des Dorfvereins eingehen.

Ein Gedanke zu “Bürgerdialog mit Dietmar Krist geht in die nächste Runde

  1. Nach all den Jahren Bürgermeister-Karriere so aufwändig Wahlkampf zu machen, scheint ein Akt der Verzweiflung zu sein. Er macht es bestimmt nicht weil es ihm sowas Spaß macht. Je aufwändiger der Auftritt, desto weniger hat er in all den Jahren geschafft: für die Menschen und nicht für Bürokratie bzw. die Zahlen zu arbeiten.

    14

    16

Comments are closed.