Grafik: Erlebnis.Alsfeld

Lifestyle0

Tag 3 bei "Kaufrausch" in Alsfeld: Kandidatin Laura Blankenburg auf Shopping-Tour durch die StadtLaura startet sportlich-bunt in den Frühling

VIDEO|ALSFELD (ol). Tag 3 und gleichzeitig schon der letzte Tag bei „Kaufrausch“ in Alsfeld: Drei Stunden Zeit und 500 Euro Shopping-Budget hatte Kandidatin Laura Blankenburg am vergangenen Mittwoch bekommen, um ihr perfektes Outfit zum Motto „Spring is coming – Style dich zum Frühlingsstart“ in Alsfelder Geschäften zu shoppen. Wie ihr das gelungen ist und was am Ende dabei rausgekommen ist? Die erste Folge gibt es hier.


In der letzten Woche ist in Alsfeld der Kaufrausch ausgebrochen – und einige Alsfelder werden es gesehen haben, wie die drei Kandidatinnen gemeinsam mit ihren Shopping-Begleitungen und gefolgt von einem Kamerateam durch die Geschäfte bummelten.

Der Grund: „Kaufrausch“, das neue Projekt von Erlebnis.Alsfeld startete Anfang der Woche. An Tag 3 und gleichzeitig schon am letzten Tag war die 25-jährige Laura Blankenburg aus als Lauterbach zusammen mit ihrer Shoppingbegleitung und Arbeitskollege Peter unterwegs. Gleich zwei wichtige Teile besorgte sich die 25-Jährige am Anfang und besuchte danach noch sechs weitere Geschäfte, wo sie Kleidung, Accessoires, Schuhen, Make-Up und Frisur zum Outfit kaufte. Wo sie alles war, wie sie mit Zeit und Geld auskam und vieles mehr könnt ihr hier in der dritten und vorerst letzten Folge sehen. Viel Spaß dabei!

Ab sofort seid ihr gefragt: Nach der Ausstrahlung der letzten Folge könnte ihr auf der Homepage von Erlebnis.Alsfeld für euren Favoriten abstimmen. Also schaut zu und überlegt euch: Wer hat das beste Frühlingsoutfit? Und dann heißt es nur noch: abstimmen. Die Kandidatin mit den meisten Stimmen auf Erlebnis.Alsfeld darf am Ende ihr komplettes Outfit behalten.

Damit eure Stimme auch wirklich gezählt wird und euer Favorit gewinnt, solltet ihr eine gültige E-Mailadresse zur Bestätigung angeben.