Panorama0

14. Vorsortierte Kinderkleider- und Spielzeugbörse in der Ulrichsteiner Stadthalle am 31. März ab 14 UhrKinderkleider- und Spielzeugbörse zugunsten der Ulrichsteiner Schlossbergschule

ULRICHSTEIN (ol). Zum mittlerweile 14. Mal öffnen sich am 31. März die Türen zur Ulrichsteiner Stadthalle, die gefüllt sein wird mit Kinderkleidung, Babyausstattung, Spielzeug, Umstandsmode und vielem mehr und zum shoppen einlädt. Von 14 Uhr bis 16 Uhr findet dort nämlich die vorsortierte Kinderkleider- und Spielzeugbörse statt.



In der Veranstaltungsankündigung heißt es, dass von 14 Uhr bis 16 Uhr nach Herzenslust geshoppt werden darf. Im Angebot befinden sich guterhaltene Baby- und Kinderkleidung in den Größen 50 bis 176, Schuhe, Babyausstattung, Umstandsmode, Kinderwagen, Spielsachen, Fahrzeuge, Sportsachen, Spiele, Bücher, CDs und DVDs.

Für das leibliche Wohl sei mit Getränken, Kaffee und Kuchen sowie Waffeln und Pizzaschnecken bestens gesorgt. Neben dem Glücksrad mit tollen Gewinnen gebe es auch wieder das bunte Kinderprogramm mit Schminken und Kinder-Tattoos. Veranstalter sei der Förderverein der Schlossbergschule Ulrichstein. Der gesamte Erlös komme den Kinder der Schlossbergschule Ulrichstein zugute.