VideoLifestyle2

Tag 1 bei "Kaufrausch" in Alsfeld: Kandidatin Marion Kirchheim auf Shopping-Tour durch die StadtIn weiß-rosa den Frühling begrüßen

VIDEO|ALSFELD (ol). Endlich ist es so weit: die erste Folge von „Kaufrausch“ ist fertig. Drei Stunden Zeit und 500 Euro Shopping-Budget hat Kandidatin Marion Kirchheim am vergangenen Montag bekommen, um ihr perfektes Outfit zum Motto „Spring is coming – Style dich zum Frühlingsstart“ in Alsfelder Geschäften zu shoppen. Wie ihr das gelungen ist und was am Ende dabei rausgekommen ist? Die erste Folge gibt es hier.

In der letzten Woche ist in Alsfeld der Kaufrausch ausgebrochen – und einige Alsfelder werden es gesehen haben, wie die drei Kandidatinnen gemeinsam mit ihren Shopping-Begleitungen und gefolgt von einem Kamerateam durch die Geschäfte bummelten.

Der Grund: „Kaufrausch“, das neue Projekt von Erlebnis.Alsfeld startete Anfang der Woche. Tag 1 war die 60-jährige Marion Kirchheim aus als Alsfeld zusammen mit ihrer Shoppingbegleitung und Freundin Heike unterwegs. Von Kleidung, über Accessoires zu Schuhen, Make-Up und Frisur klapperte sie insgesamt neun Geschäfte ab. Wo sie alles war, wie sie mit Zeit und Geld auskam und vieles mehr könnt ihr hier in der ersten Folge sehen. Viel Spaß dabei!

 

Ab Freitag seid ihr gefragt: Nach der Ausstrahlung der letzten Folge könnte ihr auf der Homepage von Erlebnis.Alsfeld für euren Favoriten abstimmen. Also schaut zu und überlegt euch: Wer hat das beste Frühlingsoutfit? Und dann heißt es nur noch: abstimmen. Die Kandidatin mit den meisten Stimmen auf Erlebnis.Alsfeld darf am Ende ihr komplettes Outfit behalten.

Damit eure Stimme auch wirklich gezählt wird und euer Favorit gewinnt, solltet ihr eine gültige E-Mailadresse zur Bestätigung angeben.

2 Gedanken zu “In weiß-rosa den Frühling begrüßen

  1. würde noch besser aussehen, wenn sie sich diese altmodische, Monster-Strähne hätte kürzen lassen.

  2. Habe mir gerade die erste Folge angesehen..Finde es ist gut gelaufen..sie hat das gut gemeistert.Und die Auswahl an Kleidung Schuhe Schmuck war ausreichend. Im großen und ganzen eine gute Idee .Bin auf die zweite Folge gespannt..

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren