Politik1

Veranstaltung zum Bürgermeisterwahlkampf am Mittwoch, den 27. MärzKrist startet mit Bürgerdialog in Bernsburg

BERNSBURG (ol). Antrifttals Bürgermeister Dietmar Krist startet seinen ersten Bürgerdialog im Bürgermeisterwahlkampf am kommenden Mittwoch, 27. März um 19 Uhr in der Reiterstube der Reithalle des Ländlichen Reit- und Fahrvereins in Bernsburg.

Der seitherige Amtsinhaber und wieder kandidierende Bürgermeister möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen, um das gemeinsam Erreichte der letzten Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen, aber auch um seine Ideen zur zukünftigen Entwicklung Antrifttals vorzustellen.


Ein Gedanke zu “Krist startet mit Bürgerdialog in Bernsburg

  1. Ich wähle Dietmar Krist, weil ich nach jahrelangen Versprechungen seit kurzem schnelles Internet und Handyempfang habe. Das war sein wahlversprechen vor der letzten Bürgermeisterwahl an das er sich gehalten hat.

    25

    31

Comments are closed.