Panorama0

Geschwisterpaar Dustin und Duke suchen als OL-Tiere am Wochenende ein gemeinsames ZuhauseEin richtiges Dreamteam auf der Suche nach einem neuen Zuhause

ALSFELD (ol). Die beiden OL-Tiere am Wochenende kommen als richtiges Dreamteam daher: das Geschwisterpaar Dustin und Duke. Schon lange wohnen die beiden im Alsfelder Tierheim und hoffen jetzt endlich auf ihre Chance, ein neues Zuhause zu finden.



In der Beschreibung des Tierheims heißt es, Dustin und Duke sind schon lange im Tierheim und bewohnen dort den Katzenpavillon mit Freigang. Die Zwei seien über die Jahre hinweg sehr zutraulich geworden und auch Streicheleinheiten nehmen sie sehr gern an, wenn ihnen danach ist.

Sie haben ihre eigenen Köpfe, aber seien sehr charmant. „Wir wünschen uns für die beiden Brüder ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Es sollte ein ruhigeres Zuhause sein, wo kein großer Trubel herrscht. Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand den Beiden annehmen würde und ihnen ein liebevolles Zuhause schenken könnte“, heißt es seitens des Tierheims.

Die beiden verschmusten Katzen Dustin und Duke. Foto: Tierheim Alsfeld