Blaulicht7

Zwei verletzte Personen auf der B254 bei AngersbachSchwerer Verkehrsunfall bei Angersbach

ANGERSBACH (ol). Schwerer Verkehrsunfall auf der B254 zwischen Angersbach und Landenhausen: Ein Auto ist von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die beiden Insassen wurden im Auto eingeklemmt.



Gegen 7. 20 Uhr teilt die Leitstelle des Vogelsbergkreis in einer Erstmeldung mit, dass es am Ortsausgang von Angersbach in Richtung Fulda zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen ist. Es handelte sich um einen Alleinunfall, bei dem das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt ist. Beide Insassen, der Autofahrer und Beifahrer, wurden im Auto eingeklemmt.

Die Freiwillige Feuerwehr konnte die zwei Männer aus dem Fahrzeug befreien. Beide zogen sich nach Polizeiangaben „mittelschwere“ Verletzungen zu. Der Beifahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Fulda gebracht, der Autofahrer ins Eichhof Klinikum nach Lauterbach.

Die Unfallursache sei derzeit noch unklar. Die Landstraße war rund zwei Stunden voll gesperrt.

OL_20190316_UnfallB254-3
OL_20190316_UnfallB254-2

7 Gedanken zu “Schwerer Verkehrsunfall bei Angersbach

  1. Lieber Julius,

    es ging vor allem um deinen kindischen Kommentar (Gerad da du dich immer freust poste ich immer weiter und weiter :D ) und auch über andere Kommentare von dir und Anderen, die nicht nur hier zu finden sind. Manche haben wohl noch nie etwas von Nettiquette gehört.

    2

    0
  2. Ich würde nur fundierte Kommenatare zulassen, findet hier keine Zensur statt?
    Das gilt nicht nur für Kommentare von Julius und Kasimir.

    4

    1
    1. Was dein Problem MELI ?!
      Sind wir in der DDR oder Nord Korea, darf man nicht mal ne sachliche Frage stellen ohne deine Erlaubnis !!??
      Interessant auch das neben dem Auto im Graben eine leere Bierflasche liegt, ist die aus dem Auto gefallen oder lag die schon da?

      1

      3
  3. @ Julius
    Ja, da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. Noch mehr allerdings darüber, was hier als „neueste Kommentare“ veröffentlicht wird.

    8

    4
      1. Aus einem Fachbuch über „Verhaltensauffälligkeiten im Kindes- und Jugendalter“. Es wurde jeweils „Kommentator“ eingesetzt.
        Viele Kommentatoren erlernen auffällige Verhaltensweisen in ihren Familien oder dem näheren sozialen Umfeld, indem sie solche auffälligen Verhaltensweisen unbewusst nachahmen. Häufig versuchen sie auch, hierdurch die Aufmerksamkeit anderer Kommentatoren auf sich zu ziehen. Das ist vor allem dann der Fall, wenn ihnen dies durch ein sozial akzeptiertes Verhalten nicht gelingt, wenn sie also z.B. vernachlässigt werden oder aufgrund von extrem hohen Erwartungen nur selten ein Lob erhalten. Die Reaktionen der Community, egal ob es sich dabei um Strafen, Verärgerung, Angst oder Sorge handelt, werden dann als Selbstbestätigung und Zeichen von Anteilnahme und Interesse gedeutet. Sie wirken also als positive Verstärker, erhöhen die Wahrscheinlichkeit des Auftretens dieser Verhaltensauffälligkeiten und führen zu ihrer Verfestigung.

        4

        0

Comments are closed.