Gesellschaft0

MRH Trowe spendet für Alsfelder Krabbelstube "Flohhütte"500 Euro für neue Spielsachen in der Krabbelstube

ALSFELD (ol). Da wurden die Augen groß bei den Kindern der Krabbelstube „Flohhütte“ in Alsfeld, als die neuen Spielsachen ankamen. Schubkarren, Sandspielzeuge und eine Sackkarre gab es für die Sommertage. Finanziert wurde das durch eine Spende in Höhe von 500 Euro von dem Versicherungsunternehmen MRH Trowe.

In der Pressemitteilung der Krabbelstube heißt es, dass sich das Team und die Kinder der Alsfelder Krabbelstube über eine großzügige Spende freuen konnten. Das Versicherungsunternehmen MRH Trowe habe der U3-Einrichtung eine Spende von 500 Euro zur Anschaffung von Spielsachen für die Krippenkinder zur Verfügung gestellt.

In freudiger Erwartung sonniger Frühlings- und Sommertage gab es für die Kinder bereits jetzt schon einmal Schubkarren, Sandspielsachen, eine Sackkarre und vieles mehr.