Foto: Heblos Rabbits

Sport0

Gießen Hawks als TurniersiegerEin Baseball-Indoorturnier am Faschingswochenende

LAUTERBACH (ol). Die Heblos Rabbits veranstalteten am Faschingswochenende ein kleines Baseball Indoorturnier in der Eichberghalle Lauterbach. Neben den Rabbits waren auch die Teams der Gießen Hawks, Herkules Kassel und die Korbach Colliders zum Turnier gekommen.


In der Pressemitteilung der Heblos Rabbits heißt es, als Turniersieger konnten sich die Hallenprofis und Seriensieger der Gießen Hawks durchsetzen. Lediglich die Heblos Rabbits trotzten ihnen ein Unentschieden ab.

Foto: Heblos Rabbits

Über den zweiten Platz konnten sich Herkules Kassel freuen, die sich zwei spannende Partien gegen die Rabbits boten. Hätten die Rabbits zum Abschluss nicht gegen Korbach gepatzt, hätte diese den zweiten Platz inne gehabt. Tapfer schlug sich das neue Team der Korbach Colliders, die auch verdient eine Partie gegen Heblos gewinnen konnten.

Grafik: Heblos Rabbits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.