0

Landrat Manfred Görig und Erster Kreisbeigeordneter Dr. Jens Mischak begrüßten TUMABA-AbordnungNärrischer Besuch im Landratsamt

LAUTERBACH (ol). „Das ist einer der wenigen Momente, in dem hier ordentlich große Sprünge gemacht werden“, lachte Landrat Manfred Görig, als er gemeinsam mit Erstem Kreisbeigeordnetem Dr. Jens Mischak kürzlich die TUMABA-Abordnung im Sitzungssaal des Lauterbacher Landratsamtes begrüßte.

In der Tat: Schnell füllte sich laut Pressemitteilung des Vogelsbergkreis der große Raum, in dem üblicherweise die Kreisgremien tagen, mit den Jüngsten des Vereins, den Bambinis, mit der Show-Tanz-Gruppe, der Garde, mit Bienchen, mit dem Elferrat und natürlich mit dem Prinzenpaar Peter III und Nadine I sowie dem Kronprinzenpaar Jonas I und Lina I.

Ein kurzes Programm hatten die Narren vorbereitet, das Markus Schrimpf moderierte. Neben einer Tanzeinlage der Show-Tanz-Gruppe konnte er auch einen sehr gelungenen Auftritt von Tanzmariechen Sophia ankündigen, ehe Landrat Görig und Erster Kreisbeigeordneter Mischak die Gäste mit einer gemeinsamen Büttenrede überraschten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren