Gesellschaft0

Abschlusszeugnisse an der Max-Eyth-Schule AlsfeldErfolgreich die Abschlussprüfung zur Hauswirtschafterin bestanden

ALSFELD (ol). Der schriftliche Teil der Abschlussprüfung liegt schon einige Wochen zurück und jetzt wurde auch der praktische Teil der Prüfung erfolgreich bestanden: Die Max-Eyth-Schule Alsfeld verabschiedete kürzlich die Auszubildenden, die ihre Abschlussprüfung zur Hauswirtschafterin absolviert haben.

In der Pressemitteilung der Max-Eyth-Schule Alsfeld heißt es, zum Anlass gab es eine kleine Feierstunde mit Frühstück. Auch von der Klassenlehrerin Anne Behle, die in den Ruhestand ging, verabschiedete man sich mit persönlichen Worten und einem bunten Blumenstrauß.

Nachdem die neuen Fachkräfte bereits vor einigen Wochen den schriftlichen Teil der Abschlussprüfung absolvierten, folgte der praktische Teil der Prüfung, den sie vor den kritischen Augen der Prüferinnen des IHK-Prüfungsausschusses erfolgreich bestanden. Jetzt haben sie von Schulleiter Friedhelm Walther ihr Abschlusszeugnis erhalten. Er gratulierte ihnen zu ihrem erfolgreichen Abschluss und wünschte ihnen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren