Gesellschaft0

Dank, Lob und AnerkennungEhrungen auf der Jahreshauptversammlung des BSC Eudorf

EUDORF (ol). Auch beim BSC Eudorf stand kürzlich die Jahreshauptversammlung auf dem Plan. Vorsitzender Mathias Stein konnte im Sportheim in Eudorf 50 Mitglieder begrüßen.

In der Pressemitteilung des BSC Eudorf heißt es, dass der Vorsitzende Mathias Stein Horst Mauß und Dieter Decher für 50 Jahre Mitgliedschaft ehrte und ihnen Lob, Dank und Anerkennung aussprach. Beiden wurde als Dankeschön ein Präsentkorb überreicht. Aber die zwei Herren waren nicht die einzigen, die sich an der Jahreshauptversammlung über ein Präsent freuen durften: Für besondere Verdienste wurden Wolfgang Peter, Edgar Merle, Max Stein, Mirco Merle, Andreas Wettlaufer und Hanne Wettlaufer geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren