Lifestyle0

Modehaus "Campus....bei Galfes" sucht Models für Fotoshooting - Bewerbungsschluss 2. MärzSei du das neue Campus….Gesicht!

ANZEIGE|ALSFELD (ol). Mit Sektflaschen in der Hand steigen die zwei jungen Frauen seitlich aus dem rot-weißen VW-Bus aus. Ein Lachen umschmeichelt ihre Gesichter und setzt die sanft fallenden Stoffe der eleganten Kleider gekonnt in Szene. Ein Moment der Freude, des Glücks. Was die beiden wohl sehen? Genau das bleibt ein Teil der Geschichte, die die Mode erzählt – und dass Mode eine Geschichte erzählt, das weiß in Alsfeld wohl keiner besser als Frank Galfe, Inhaber des Modehauses „Campus….bei Galfes“. Eine neue Geschichte möchte der Lookmacher beim nächsten Modeshooting erzählen und sucht dazu neue Models.



Alte Perserteppiche, Leuchten aus Großmutters Zeiten, gemütliche Lederclubsessel, ein alter, rot-weißer VW-Bus und ein schwarzes, glänzendes Klavier inmitten der offengelegten, kühlen Industrial-Mauern des Alten Güterbahnhofes: Das war die Szenerie, in der beim letzten Mal die Mode und die Look von Frank Galfe, Modemacher und Lookbauer aus der Alsfelder Schellengasse, geshootet worden. Rausgekommen sind dabei über 30 ausdrucksstarke Fotos und lässige, moderne und elegante Styles.

Unter dem Motto „Braut-Mann & Gast“ erzählt nicht nur jedes Foto eine eigene, einzigartige Geschichte, sondern auch die Outfits, in die Lookbauer Galfe die Models hüllte – und die hatten sichtbar Spaß an dem Shooting.

Das soll sich jetzt wiederholen. Für ein neues Shooting sucht der Modemacher neue Models – und genau da bist Du jetzt gefragt. Bewirb dich bis zum 2. März beim Modehaus „Campus….bei Galfes“ in der Alsfelder Schellengasse oder schicke deine Bewerbung samt Bild an info@campus-dasmodehaus.de und werde eines der neuen Campus….Gesichter für das Modeshooting.