Gesellschaft1

OL-Tier am Wochenende kommt wieder im Doppelpack mit einem schönen Katzen-DuoPauline und Paulina wissen genau was sie möchten

ALSFELD (ol). Als verschnupfte Kätzchen kamen sie in das Alsfelder Tierheim und haben sich mittlerweile zu zwei schönen Katzen entwickelt: Das Katzen-Duo Pauline und Paulina suchen an diesem Wochenende in Zusammenarbeit mit dem Alsfelder Tierheim ein neues Zuhause.

In der Pressemitteilung des Tierheims heißt es, Pauline und Paulina kamen als kleine, verschnupfte Kätzchen nach Alsfeld, die es von Anfang an liebten mit den menschen zu schmusen und zu kuscheln. Anfangs sei das „alleine essen“ noch etwas schwer gewesen, doch mittlerweile fressen sie beide schön alleine.

Pauline habe einen kleinen Defekt am linken Auge, der sie allerdings in keiner Weise beeinträchtige. Spielen, springen und herumtoben klappe wunderbar. Mit dem Schnupfen werde es auch immer besser, doch man könne nicht genau sagen, ob er chronisch etwas zurück bleiben werde. Paulinas Augen seien schlimm gewesen, da sie fast gar nichts mehr sehen konnte. Durch die stetige Behandlung könne sie nun auf dem einen Auge gut sehen und nehme auf dem anderen Auge wohl auch Dinge wahr, denn sie springe sehr zielsicher und auch wenn Leckerlies auf den Boden fallen, sehe sie es sofort und sei da.

Mit ihren Artgenossen kommen beide gut zurecht. Foto: Tierheim Alsfeld

Im Tierheim sitzen die beiden im Kinderzimmer und kommen super mit ihren Artgenossen zurecht. Sie seien mittlerweile zu wunderhübschen Katzen heran gewachsen und wissen auch was sie möchten: Ein tolles Zuhause mit späterem Freigang in einer verkehrsruhigeren Gegend aufgrund der Sichteinschränkung.

Ein Gedanke zu “Pauline und Paulina wissen genau was sie möchten

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren