Sport0

Verein dankt den drei SponsorenNeue Poloshirts für die Lauterbacher Luchse

LAUTERBACH (ol). Freude bei den Eishockey-Spielern der ersten Mannschaft des EC Lauterbach: Für die Luchse gab es einen neuen Satz Poloshirts. In einer Pressemitteilung bedankt sich der Verein bei den Sponsoren.



Die erste Mannschaft des EC Lauterbach freut sich über ihre neuen Poloshirts, die von der Firma „Lars Metzendorf Baumaschinenverleih & Tiefbauarbeiten“ und „Johannes Müller Immobilien“ zusammen mit einem der Hauptsponsoren „Burger King“ in Lauterbach gesponsert worden seien.

Sarah Bönsel und Lars Metzendorf übergaben dem ersten Vorsitzenden Manfred Naumann, Luchse Trainer Andrej Jaufmann und Kapitän Niels Hilgenberg stellvertretend für die gesamte Mannschaft den neuen Satz Poloshirts. „Die Mannschaft und die Verantwortlichen des EC Lauterbach bedanken sich recht herzlich“, heißt es in der Pressemitteilung abschließend.