Gesellschaft0

Sauna-Event zog zahlreiche Besucher - Weitere Events für das kommende Jahr geplantWinterzauber in der Lauterbacher Sauna

LAUTERBACH (ol). Ende Januar fand im Saunabereich der Lauterbacher „Welle“ ein besonderes Event statt: Das Team des Freizeitzentrums Lauterbach lud zu einem stimmungsvollen „Winterzauber-Abend“ in die Damensauna ein.

In der Pressemitteilung der Stadtwerke heißt es, die 50 Besucherinnen, die eine der  Karten ergattern konnten, wurden von den Mitarbeitern in dem winterlich hergerichteten Saunabereich empfangen. Wie schon beim letzten Sauna-Event konnten auch diesmal wieder neue Gäste begrüßt und von der Lauterbacher Saunalandschaft überzeugt werden. Zur Stärkung gab es von der Pizzeria Peperoni ein Buffet, bei dem keine Wünsche offen blieben.

Gut gestärkt konnten die Gäste dann die Saunagänge und speziellen Aufgüsse genießen. Wurden die Saunabesucherinnen hier schon auf entspannende Weise in winterliche Stimmung versetzt, stellte der Event-Aufguss „Väterchen-Frost“ einen Höhepunkt des Abends dar. Selbstverständlich sei die Entspannung nicht zu kurz gekommen. Im Ruheraum wurden die Gäste in Tiefenentspannung durch Christian versetzt. Zusätzlich wurden noch kleine Massagen angeboten.

Mit den Überraschungen und dem Rundum-Verwöhn-Paket sollen die Mitarbeiter des Freizeitzentrums den Besucherinnen einen unvergesslichen Abend geboten haben. Das nächste Sauna-Event werde am 10. Mai stattfinden. Dann stehe der Abend ganz im Zeichen „Frühlingserwachen“ und werde wieder einiges zu bieten haben.