Blaulicht1

Sachschaden von 500 Euro - Polizei bittet um HinweiseEinbruch in Merlauer Lebensmittelmarkt

MERLAU (ol). In den Lebensmittelmarkt in Mücker Ortsteil Merlau wurde eingebrochen. Entwendet wurde nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nichts. Dennoch: Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt gibt, sollen die bislang unbekannten Täter am frühen Mittwochmorgen gegen 3.10 Uhr in den Lebensmittelmarkt in der Bahnhofsstraße im Mücker Ortsteil Merlau eingebrochen sein.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde jedoch nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer 06631/9740 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Ein Gedanke zu “Einbruch in Merlauer Lebensmittelmarkt

  1. Und schon wieder ein Einbruch mit erheblichem Sachschaden, aber lächerlich geringer bzw. gar nicht feststellbarer Beute. Da können REWE und Co. die Ladenöffnungszeiten bis ultimo ausdehen – irgendwer möchte immer noch später eink(l)aufen.
    Da fragt man sich doch, was in so einem Menschen vorgehen mag, der da unverrichteter Straftat das Weite sucht, nachdem er sich zuvor müh- und gewaltsam Zutritt zu dem Konsumtempel verschafft hat. Wahrscheinlich einer von diesen Turnbeutelvergessern ohne Schulabschluss. Mit roher Gewalt rein in den Laden – und dann hat man keine Einkaufstasche dabei…

Comments are closed.