Gesellschaft0

Kuchen, Waffeln, Suppe und ein gemütlicher Nachmittag im PfotencaféIntegratives Winterfest im Alsfelder Tierheim

ALSFELD (ol). Den 24. Februar sollte man sich schon einmal vormerken, denn dann findet wieder das kleine Winterfest im Alsfelder Tierheim statt. Zwischen Tiere, Waffeln, Suppe und Kuchen kann man dabei einen paar schöne Stunden im Tierheim verbringen.

In der Veranstaltungsankündigung heißt es, dass man zwischen frisch gebackenen Waffeln, Kuchen und veganer Suppe ein paar gemütliche Stunden im Pfotencafé des Alsfelder Tierheims verbringen kann. „Wir laden Sie recht herzlich zu unserem integrativen Winterfest zu uns ins Tierheim Alsfeld ein“, heißt es seitens des Tierheims. Über eine Kuchenspende würde man sich dort freuen.

Neben geselligen Gesprächen wird es außerdem Infostände von Schülern für Tiere geben und die Schottener Sozialen Dienste laden außerdem zu Gesprächen ein und informieren über ihre Arbeit. Fotospaß gibt es unterdessen in der Fotobox und vielleicht komme noch der ein oder andere Stand dazu.

Los geht es am 24. Februar von 12 Uhr bis 16 Uhr im Alsfelder Tierheim.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren