Gesellschaft0

Familienfreizeit am Stechlinsee vom 4. August bis zum 10. AugustSommer, Sonne, Strand und See

VOGELSBERG (ol). Es ist wieder so weit: Wer mit der Familie Anfang August eine schöne Auszeit in Neuglobsow am Stechlinsee verbringen möchte, der kann ab sofort buchen: Vom 4. bis zum 10. August können Familien mit Kindern an gemeinsamen Aktivitäten mit haupt- und nebenamtlichen Mitarbeitern der Jugendarbeit/Jugendbildung teilnehmen.

In der Ankündigung des Kreises heißt es, die freie Zeit darf selbstverständlich auch selbst organisiert werden. Der See sei nur zwei Minuten entfernt und es gebe eine stundenweise Kinderbetreuung. Untergebracht seien alle Ferienfreizeitler in sanierten Holzhäusern, jeweils für maximal sechs Personen mit eigenem Sanitärbereich. Die Anlage, der See und die nähere Umgebung seien für Kinder und Familien der ideale Ort für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub.

Vollverpflegung und Unterkunft seien im Teilnahmebeitrag enthalten. Die An- und Abreise erfolgt eigenständig. Wer sich anmelden möchte oder mehr Infos dazu wünscht: Die gibt es beim Jugendamt unter der Telefonnummer 06641/977443 oder per Mail an  hannah.mueller@vogelsbergkreis.de.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren