Video0

Oberhessen-live Wochenrückblick #66: Alles Wichtige aus der Woche in einem Blick - Kurz, knapp und prägnantDie Woche im Überblick #66

Ein etwas kleinerer Gewinn als erwartet, weitere Neuigkeiten im Prozess um den Todessprung vom Freefall-Tower und erneut das Thema Straßenbeiträge. Auch in dieser Woche war wieder einiges los. Was noch passiert ist, das findet ihr in unserem Wochenrückblick #66.

Das alles und über 14.500 weitere Artikel gibt es hier bei uns. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Solltet ihr eine Amazon-Alexa Zuhause haben, könnt ihr nun auch den Wochenrückblick bei Alexa erfragen. Wie genau das geht, dass haben wir euch in einem kurzen Beitrag zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren